Ringana Partner

 

Was ist RINGANA?

Ein österreichisches Familienunternehmen, die Frische Produkte herstellt und die eine einzigartige Philosophie lebt.

Diese Philosophie basiert auf 4 Säulen: 

 

- die FRISCHE

- der WIRKSTOFF

- die KONSEQUENZ

- die ETHIK

 

Möchtest du dazu einen Beitrag für unsere Umwelt und das Wohl des Menschen leisten, ein neues ethisches Wirtschaftsmodell unterstützen und dabei gutes ethisches Geld verdienen?

Und ist dir Freude, persönliche Weiterentwicklung und freie Zeiteinteilung wichtig?

Dann sprich mich gerne drauf an.
Als RINGANA Partnerin kann ich dir verschiedene Möglichkeiten anbieten.


Du kannst dir ein selbstständiges Business aufbauen, auch als 2. Standbein. Du arbeitest selbstständig mit dem familiengeführten preisgekrönten österreichischen Unternehmen, RINGANA zusammen, mit freier Zeiteinteilung, frei von jedem Risiko und du kannst direkt von zu Hause aus starten. Selbstbestimmtes Arbeiten WANN und WO und mit WEM du willst!

Ein zentrales Ausbildungssystem und persönliches Coaching, durch mich als deine Mentorin, sowie Trainer und Führungskräfte, begleiten dich in deiner Selbstständigkeit.

Sehr gerne erkläre ich dir bei Interesse mehr darüber

Gerne kannst du mich per Mail oder Telefon persönlich kontaktieren unter:

 

Manuella Römer

Tel. +49 160 7743699

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

manuellaroemer.ringana.com